Ausflugstipps für junge Leute in NRW am Wochenende?

1 Antwort

Generell kann das Ruhrgebiet für junge Leute spanned sein. Du kannst feiern und viel machen. Also Köln kennst du ja schon. Dann vielleicht mal Richtung Dortmund. Ansonsten ist auch das Münsterland sehr schön und in Münster kannst du viel machen. Da es eine Uni-Stadt ist, triffst du viele junge Leute. OWL Geht auch, aber da ist es spezieller. Richtung Bielefeld könntest du was machen. Ansonsten geht noch das Sauerland.

Aber ich denke, du bist am besten im Ruhrgebiet oder im Münsterland aufgehoben