Ausflüge wo?
Ich bin Jung 14 habe eine Freundin und möchte mit ihr den Tag romantisch verbringen. Ich weiß aber nicht was ich machen soll. Ich möchte in Pinkafeld bleiben. Was soll ich mit ihr machen
2 Antworten
Ich hab gerade nachgeschaut, was es in Pinkafeld so gibt. Ich wohne in einer Stadt, deshalb hätte ich an deiner Stelle wahrscheinlich deutlich mehr Möglichkeiten. Ich finde spazieren gehen ist eigentlich ne ganz gute Möglichkeit. Ich weiß nicht wie wahrscheinlich es ist, aber falls du (oder sonst auch sie) nen Hund hast, könnt ihr den auch mitnehmen. Ich denke viele Leute mögen Tiere. (Andere auch nicht, aber das kann man ja in Erfahrung bringen) Ansonsten würde ich auch generell Aktivitäten draußen sagen. Wenn es wärmer ist, könnte man auch ein Picknick machen und vorher Sachen dafür kaufen. Oder vielleicht in ein Café gehen, wenn es ein schönes gibt. Wenn ihr euch schon länger kennt, könntet ihr ja auch bei einem von euch zu Hause einen Film schauen.
Danke, ich habe meine Freundin geschrieben. Wir gehen in Pinkafeld den Sonnenuntergang anschauen und danach Kebap essen. Danke für deine Hilfe.
Ich hatte mal nen Freund, aber wir waren nur nen Monat zusammen. Wir waren mal auf dem Weihnachtsmarkt und mal im Kino. Ansonsten würde ich einfach machen, was sie (oder du) auch gerne macht. Also so Hobbys nachgehen. Ich glaube es kann (wenn ihr das mögt) auch nett sein zusammen so DIYs zu machen. (Also alles mögliche von Sachen bemalen bis Armbänder knüpfen) Auf Google Maps hab ich gesehen dass es in deinem Dorf ein Schwimmbad gibt. Für mich wäre das persönlich nichts, aber vielleicht macht es euch Spaß dahin zu gehen.
Du kannst mit ihr z.b. bei Sonnenuntergang spazieren gehen. Kann sehr romantisch sein, wenn man es am richtigen Ort macht