Ausflüge für Mädels(12 und 13 Jahre)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht in ein Freizeitpark (z.B. Europapark), Stehpaddeln, Klettern oder in einen Hochseilgarten, E- Bike fahren, Minigolf/ Badminton/ Bowling spielen, Kart fahren, Bogenschießen,... :) Viel Spaß!

Ginny007
Fragesteller

An Bowling haben wir noch gar nicht gedacht... Machen wir :-)

Falls ihr in einer Großstadt lebt kann ich "Escape Games" empfehlen. Es gibt da verschiedene Anbieter. Es geht dabei darum, dass man in einem Themenraum eingesperrt wird und innerhalb einer Stunde via Rätsel raus kommen muss. Ist echt super! Oder macht doch mal ein Fotoshooting vor einer lustigen Kulisse.

Ihr könnt nicht viel anders machen, da ihr noch nicht 16 seit.