Auseiander gelebte beziehung (eher freundschaft)oder single was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Single 57%
Freundschaft 29%
Anderes 14%

4 Antworten

Anderes

Ich denke wenn beide die Trennung für sich überwunden haben, kann man sich wenn die Wunde verheilt sind wieder als Freunde begegnen. Denn vielleicht hat man dadurch einen neuen Freund gewonnen. Jeder muss dabei auf sich aufpassen, denn es können auch wieder Gefühle hochkommen. Dann muss man ehrlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich hatte das noch nie, dass nach einer auseinandergelebten Beziehung nahtlos oder innerhalb kurzer Zeit eine Freundschaft geworden ist.

Aber eine meiner besten Freundinnen ist tatsächlich eine 'auseinandergelebte Beziehung.

Es dauerte zwar 1,2 Jahre, wo wir uns weitgehend aus dem Weg gingen. War etwas schwierig, da wir überschneidende Bekanntenkreise haben.

Aber seit rund 20 Jahren sind wir nun doch sehr gut befreundet.

Freundschaft

Man kann auch freundschaftlich Kontakt halten

Naja kommt auf den Menschen an bei manchen ex klappt es mit Freundschaft mit manchen muss man aber ganz abbrechen weil die bei der Freundschaft dann nach einer Zeit meinen genau das selbe Programm fahren zu können wie in der Beziehung mit besitzergreifend sein usw

kommt drauf an wie der die ex ist