Ausdauerlauf in der Schule! Hitze Maximum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cutester,

rechtlich kenne ich mich leider nicht aus, aber vlt. solltet ihr euch untereinander besprechen und nötigenfalls mit den Klassensprechern/Vertrauenslehrern oder mit den Eltern. DAS sollte man nicht machen - finde ich auch nicht okay. Ihr seid ja keine Profis, geschweige denn Marathonläufer. Da muss man seine Schüler nicht so quälen, oder dann halt in die Halle gehen, wenn sie klimatisiert ist.

Viel Glück!

UwahX

@UwahX

Danke für die Auszeichnung. Hat Dir das Word-Document helfen können? Hat es euer Lehrer eingesehen?

Nein würde ich nicht machen! Ich kann dir mal eine kleine Geschichte erklären. Bei uns war mal 32 Grad beim Fußball-Training und da ist einer beim 4. Training oder so umgekippt und ist erstickt! Der Krankenwagen ist gekommen! Großes Chaos!!! Also ich sage: NIEMALS! Sonst liegt deine Klasse im Krankenhaus