Ausbildungsvertrag zurückschicken - ohne Anschreiben schlimm?

3 Antworten

Glückwunsch zu deiner Ausbildungsstelle.

Es stimmt, überlicherweise schickt man ein Anschreiben mit.
Wenn du dich Telefonisch bei deiner Firma meldest, ist es sicher kein Problem.

Also ganz ruhig. Die werdens schnell vergessen, und gefeuert wirst du deswegen auch nicht! ;)

MakusOld
Fragesteller

Danke dir!

Hallo MarkusOld,

nun, ich finde das jetzt nicht so schlimm. Schließlich hast du ja den Ausbildungsvertrag unterschrieben, mehr war auch nicht gefordert.

Ein Anschreiben hierzu ist zwar nett, aber letztendlich nur ein überflüssiges Etwas.

Mach dir nicht zu viel Kopf drum, es ist einfach so wie es ist.

Toll, dass du einen Ausbildungsvertrag hast.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Ausbildung,

LG Mata

Nein alles gut.