Ausbildungsvertrag nass geworden und fleckig durch den den Umschlag muss ihn noch wegschicken was soll ich tun?

4 Antworten

Du hast doch zwei Ausfertigungen von dem Vertrag, eine für dich und eine für den Arbeitgeber. Tausch die beiden doch aus.

Wenn das nicht geht, dann schick ihn weg und frag am Montag nach, ob das so in Ordnung geht, weil er wäre nass geworden oder ob du ein neues Exemplar unterzeichnen sollst.

Hallo, entweder du machst alles noch mal neu, aber das wäre zu aufwendig, und zeitaufreibend, aber du kannst dann einen Brief hinterher schicken indem du das kurz erläutert warum es so aussieht, da werden die schon Verständnis haben dass das nicht mit naja ich sag mal so unbeachtet oder mit Absicht irgendwie gemacht wurde, das fällt mir jetzt dazu ein ! Etwas ich meine ein Brief hinterher schicken und ganz kurz schildern warum das so aussieht, das hat glaube ich dann keinen schlechten Eindruck glaube ich nicht nein nein da brauchst du dir glaube ich keine Sorgen machen!

Geht Kopie? dann würde ich den kopieren.

Dann sieht das häufig besser aus.

HansWurst45  11.06.2020, 17:00

Kopie zählt nicht. Die Unterschrift ist nur im Original rechtsgültig

jort93  11.06.2020, 17:01
@HansWurst45

Ich weiß ja nicht wohin er das schicken will und wofür.

HansWurst45  11.06.2020, 17:05
@jort93

Aller Wahrschienlichkeit nach zurück zum Ausbildungsbetrieb.