Hilfe Pc nass geworden was tun?

5 Antworten

Nicht anschalten oder an den Strom anschließen versuch die Komponente ab zu trocken mit einem Trockenen Handtuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.

Hi

was für ein Pc hast du. Seit wann. Apple, Android. Am besten stellst du dein Pc auf die rechte Seite das er hochkant ist aber offen und dann wischt du mit einem trockenen Tuch drüber lass in 24 h ruhen. Falls du es eilig hat solltest du einen Fachhändler aufsuchen. Bei meinem Mac hat funktioniert 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von der Steckdose nehmen.

Dann wartest du erstmal 24 Stunden wo der trocknet.

Danach überprüfst du ob nochr irgendwo feuchtigkeit ist.

Wenn nein wartest du sicherheitshalber weitere 24 h bevor der wieder strom bekommt falls ja teile auseinander nehmen und einzeln trocknen lassen.

Riedi06  15.07.2020, 17:35

An mich verschenken

Ne Spaß lange trocknen lassen so ca 2 tage am besten 1m neben einer heizung

Viel nass geworden?

Auf keinen Fall an machen

Sicherheitshalber lange trocknen lassen

Erstmal nicht an den Strom anschließen und trocknen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.