Ausbildungsvertrag falsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die IHK kann da nichts machen. Entweder du gehst persönlich bei deinem Ausbildungsbetrieb vorbei und klärst das, was ja auch besser ankommt oder du rufst dein Betrieb an und die schicken dir dann einen neuen Vertrag mit der richtigen Adresse zu. Auf keinen Fall darfst du die Daten selbst ändern!!!!!

ruf beim Betrieb an! Die ändern das für dich und senden dir einen neuen zu!

Bei der IHK kannst du normalerweise nicht viel machen, dass kann nur dein Betrieb!

Bitte Deinen Ausbildungsbetrieb um Berichtigung Deiner Angaben! Ein Fall für die Kammer ist das noch nicht. Auf keinen Fall solltest Du die Angaben selber ändern!

melde es umgehend beiden!!