Ausbildungsplatz wechseln?

2 Antworten

Dann würde ich dir empfehlen, deinen Ausbildungsbetrieb erneut zu wechseln. Scheinbar hattest du keinen guten Start.

Schau dich doch mal in Social Media, Zeitung, Online-Zeitung, Jobbörsen usw. um. Bereite Bewerbungen vor oder telefonier dich einfach mal durch, wenn du gut telefonieren kannst.

Viel Glück. Es bringt dir am Ende nichts, wenn du deine Ausbildung bestehst, aber keine Praxis erlernt hast. Klar - du hast dann was in der Tasche, aber du musst auch an das danach denken.

Versuche erstmal mit deiner ABb zu sprechen. Vielleicht ist ihr das noch nicht aufgefallen das du nur rumsitzt