Ausbildungsbeginn und OP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es nicht Du kannst es Dir nicht aussuchen, ob Du an Anfang mal ein/zwei Wochen fällst oder dazwischen. Außerdem mach Dir kein Stress Gesundheit ist am wichtigsten!

PS: Gute Besserung und Erholung Dir🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Recherchiere viel über Berufe.

Wenn das keine Notfall-OP war, wird man dich natürlich fragen, warum das nicht bereits 3 Wochen früher gemacht worden ist.

In der Probezeit braucht man keinen Grund, um den Ausbildungsvertrag aufzuheben.

Schnellstens deinem Chef bescheid geben und AU und vom Krankenhaus Liegebescheinigung einreichen.

Als ich am Darm operiert wurde war ich sechs Wochen krank

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr