Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik?

3 Antworten

Familie und Freunde sind erstmal sehr schwer...

Ich hab die Ausbildung gemacht. Kommt natürlich drauf an, wo du arbeitest, aber generell gilt: Du arbeitest, wenn die anderen frei haben.

Nicht so Familien tauglich.

Liebe Grüße.

das sind auch die schausteller ! veranstalter für breites publikum !

die macher sind gute wirtschaftsfachleute und manager -um aufträge zu bekommen.

die ausführenden sollten sich manuel mit metall und elektrik auskennen .

empfänge ? gute gastrokenntnisse .

Hatte damals im Unternehmen Leute mit dieser Ausbildung. Ist schon eher eine Arbeit, die bei Veranstaltungen benötigt wird, die wiederum häufig am Wochenende stattfinden. Sagt ja auch der Name