Ausbildung zum Feldjäger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

1: Das könnte sein, entscheidet aber dann der Musterungsarzt.

2: Du kannst dich mit 16 bei der Bundeswehr bewerben, wenn du dann deinen Dienstantritt mit 17 hast.

3:Für den Einstellungstest musst du eigentlich nicht großartig üben. Wenn du trotzdem auf Nummer sicher gehen willst, kannst du dir einfach mal ein paar Videos auf Youtube dazu anschauen. ^^

Celine201204
Fragesteller

Hey :) Danke für die Antwort. Ich bin in WhatsApp schon in einer Bw Gruppe drin und dort meinte man: Es gibt keine Stellen als Feldjäger....ich denk mir so: Was denn jetzt? XD

1. Entscheidet der Arzt

2. Die Bundeswehr macht keine Ausnahmen du musst ab Dienstantritt 17 sein

3. Für den Einstellungstest musst du nicht üben den schafft jeder der in der Schule etwas aufgepasst hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist