Ausbildung unterbrechen, habe ich in dieser Zeit Anspruchauf Geld?

2 Antworten

Kündigen ist ganz schlecht.  Dann gibt es eine Sperre vom Amt  und kein Geld erst mal. Lasse dich krank schreiben.  Dann muss der Arbeitgeber  dich versuchen zu kündigen.  Dann bekommst du Geld.  Und unterschreibe ja keinen Aufhebungsvertrag. 

Leider bin ich schon sehr lange krank geschrieben....im August läuft die Krankmeldung aus 

0

wieso musst du kündigen ..lass dich doch krankschreiben

Im August dieses Jahr bin ich schon seit 1,5 Jahre krank geschrieben innerhalb von 3 Jahre.

0
@Airamgr

mit der selben krankheit und das durchgehend?? aber das ist auch egal...weil du nicht kündigen musst..geld wirst du zwar vom amt bekommen aber das wird nicht viel sein...dafür gibt es onlilnerechner...

0

Was möchtest Du wissen?