Ausbildung Physio?

2 Antworten

👋 Hallo

Wird dir die Zeit der Ausbildung nicht angerechnet? Villeicht kannst du dort nachfragen wo du damals deine Prüfung gemacht hast? Oder Arbeitsamt?

Viel Erfolg!

Tanja1218
Fragesteller

ja Stimmt wäre eine Option. Danke

Cubacita  13.08.2020, 20:56

Ne ne sie muss alles nochmal machen, bin in Berlin und eine in meiner Klasse ist in Erfurt durch die Anatomie Prüfung 3mal durchgefallen und darf in Belrin auch alles wieder nochmal machen.

Du wirst doch während deiner Ausbildung bereits Praktika gemacht haben, oder? Dazu gibt es doch Unterlagen. Oder frag dort noch mal nach so einer Bescheinigung.