Ausbildung nach 3 Monate abbrechen um noch in die 11 Klasse(Abi) zu starten?

2 Antworten

Ich bezweifle das es geht, aber schreib der Schule eine E-Mail. Bei uns Schul Intern (Berufsschule), gab es noch bis vor kurzem Schul interne Wechsel also wer weiß.

Felixkrstn
Fragesteller

Perfekt versuche ich sofort danekschön 🙏☺️

Und hast du einen Plan B, falls du die Schule nicht schaffst? Abbrechen ist immer ganz schlecht.....wenn du dich berufen fühlst, dann erst die Ausbildung abschließen und dann Abitur/Studium. Solltest du das Abitur nicht schaffen, dann hast zumindest einen abgeschlossene Ausbildung.

Felixkrstn
Fragesteller

Ja da hat du natürlich recht, aber die Ausbildung macht mich gerade panisch kaputt 😬🫣