Ausbildung MTRA Noten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fokus liegt in dem Beruf auf den naturwissenschaftlichen Fächern Physik, Mathe, Chemie und Biologie.

Ein gutes Bewerbungsschreiben und Auftritt beim Vorstellungsgespräch dann wird das schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lillyklaehn
Fragesteller

Hi , aber packen die meine Bewerbung nicht gleich weg wenn die Noten in den Hauptfächern nicht so gut sind ? Oder gucken die wirklich nur auf Mathe bio Chemie Physik

Stratimovic  16.01.2023, 13:50
@lillyklaehn

Ist doch nur die 5 in Deutsch. Rest ist doch in Ordnung und super Noten in den primären Fächern.

Manchmal kommt es nicht nur auf die Noten an.

Einfach bewerben und abwarten.