Ausbildung kann dich kündigen?

2 Antworten

Grundsaetzlich waere das schon moeglich, weil ein Ausbildungsverhaeltis bis zum Ablauf der Probezeit sowieso jederzeit fristlos gekuendigt werden kann, ohne dass die begruendet werden muesste.

Die Noten interessiert die meistens garnicht so sehr, mach dir kein Kopf das wird schon

anonym777733
Fragesteller

Darüber habe ich auch nachgedacht das,dass wichtigste ist für die Ausbildungsstelle das ich mein realabschluss habe

Millikade4  22.05.2023, 22:39
@anonym777733

Jop und sehr wahrscheinlich freuen sie sich einfach einen Lehrling zu bekommen, bei mir waren meine Noten auch komplett Latte