Ausbildung in der Schweiz?

1 Antwort

Schau dich mal z. B. auf der Webseite von Infobest für D<->CH (Achtung, gibt auch Infobest D<->F) und auf dem Youtube-Kanal von Christian dem Auswanderluchs um.

  1. Versuche insb. auf Youtube zu lernen, dass es zwischen Deutschland und der Schweiz deutl. Unterschiede gibt und was so typ. Probleme sind wenn Deutsche dorthin ziehen. Wenn du nicht darauf vorbereitet bist, kann das viel Frust erzeugen.
  2. Auf dem Kanal gibt's ein paar Beispiele wo fertig Fachkräfte ausgewandert sind. Bzgl. Ausbildung müsstest du evtl. eben mal bei Infobest oder seiner Webseite (nicht Youtube) schauen.

notting, der nur ab und zu bei Kunden in CH ist

Woher ich das weiß:Recherche