Ausbildung IHK?

3 Antworten

Ich denke mal, dass die IHK die Prüfungen dann machen wird und dir dann das entsprechende Zeugnis aushändigen wird.

Kennen mich da aber nicht 100% aus

Liebe Grüße

Josephine

es gibt viele anbieter - die aber keine staatliche prüfung bieten !

die gibt es nur bei einer kammerzulassung und deren prüfung !

Die IHK ist die Industrie und Handelskammer, dass ist ein "Zusammenschluss" vieler Firmen und die Überwachen die Ausbildung und stellen dir auch deine Zeugnisse etc. aus.