Ausbildung fristlos gekündigt und jetzt Bewerbung schreiben?

2 Antworten

Hallo,

leider gibt es immer einen Grund für eine fristlose Kündigung.

Du wirst nicht drum herum kommen mit offenen Karten zu spielen.

Eine fristlose Kündigung kassiert man nicht für irgendwelche Kleinigkeiten. Du wirst erst mal erklären müssen, was du "verbrochen" hast, und dann glaubhafte Gründe nennen, warum sich das im neuen Unternehmen nicht wiederholen wirst.

Das könnte ziemlich schwierig werden...

Queenzz
Fragesteller

Hallo,

Ich habe nichts „verbrochen“ ich wurde 1 Tag vor Ende meiner Probezeit gekündigt. Und davor hieß es ich würde bleiben und in der Zeit habe ich auch nichts schlimmes gemacht, war nie krank oder hab ihrgend einem etwas schlimmes angetan.

DODOsBACK  08.02.2024, 13:29
@Queenzz

Immer wieder unverständlich, warum an das nicht einfach so in die Frage schreibt..

Queenzz
Fragesteller
@DODOsBACK

Ich hab’s mittlerweile auch korrigiert, aber danke :D