Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration oder Anwendungsentwicklung?

1 Antwort

Ich sag mal so: Ich bin >15 Jahre E-Technik-Ing. Nach dem Studium habe ich fast nur Software entwickelt. Und nie hatte ich mit einem FIAE zutun, nur mit akadem. Software-Entwicklern. FISI hatte ich als Admins aber viele kennengelernt.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kyoshi319
Fragesteller

Aber haben die FISI dann auch als Software-Entwickler gearbeitet oder welche Aufgaben haben die übernommen?

notting  20.11.2023, 20:46
@kyoshi319

Hatte doch geschrieben

FISI hatte ich als Admins aber viele kennengelernt.

notting