Ausbildung, Chef hasst mich.

4 Antworten

Haben sich denn Deine Schulnoten verbessert? Wenn ja, würde ich ihn mal um ein Gespräch unter vier Augen bitten. Sage ihm, dass Deine damaligen schlechten Schulnoten wegen BlaBla entstanden wären und Du Dich nachdem er Dir ja gehörig den Kopf gewaschen hätte, doch sehr angestrengt hättest. Du könntest ja verstehen, dass er Dich damals gerne aus der Firma geschmissen hätte und es ihn stört, dass Du auf keinen Fall auf die Möglichkeit verzichten wolltest bei ihm den Beruf zu erlernen. Sage ihm, dass Du aber unter der Situation sehr leidest und es Dich enorm bedrückt und Du schon befürchtest psychische Probleme zu bekommen. Sage ihm nochmal, wie leid Dir alles tut und bitte ihn, dass er Dich in Zukunft genauso behandelt, wie die andere Auszubildenden auch.

Wenn Du nicht mit ihm reden magst, dann schreibe ihm einen Brief und mache darin deutlich, dass Dir schon beim schreiben die Tränen in den Augen stehen und Du einen Kloß im Hals sitzen hättest.

Wenn es dir nicht gefällt dann wechsle den Betrieb

Das legt warscheinlich wegen dir. Vielleicht hast du schlecht bestanden oder der Ausbildung man ist böse.

Welche Ausbildung hast du den, wenn ich mal fragen darf?