Ausbildung bei Rossmann - Wann kommt das Gehalt?

6 Antworten

Also ich habe auch am 15.08 angefangen und habe noch im selben Monat zum Ende hin mein Gehalt bekommen, aber nur die Hälfte. Und dann geht es ganz normal weiter ab dem 01.09 und man bekommt dann immer Ende des Monats sein Gehalt. So ist das bei mir gewesen/ und ist es immer noch :)

lg

Gehe mal davon aus das du dein Gehalt am 15.09 bekomst und am zb 31 Einen Forschus da du ajuch zb auch deine Monatsfahrkarte brauchst..so wird und wurde das bei anderen firmen gemacht.Bei ein ar hat man zb zum 15 den forschus weiter bekommen und dan den rest am 31.

Wenn du einen Ausbildungsvertrag hast, kannst du das doch einfach nachlesen.

Mein Sohn hat am 15.08.22 dort seine Ausbildung angefangen und hatte am 29.08.22 sein erstes Gehalt drauf. Gehalt wird zum Ende des Monats gezahlt

Das müsste in deinem Arbeitsvertrag stehen.

Soraya321
Fragesteller

Da hab ich schon geschaut. Da steht nur wann die Ausbildung beginnt und wie hoch die Vergütung ist.