Ausbildung bei Rossmann oder DM, Gehalt?

3 Antworten

Hallo :)

Eine Freundin von mir macht eine Ausbildung bei DM. Sie ist im ersten Lehrjahr unde verdient echt gut :) Sie kommt mehr als gut über die Runden.

Liebe Grüße

Dafür wird sie nach der Ausbildung leider nicht viel mehr verdienen. ( Netto, Brutto ist es eher das doppelte) (azubis zahlen keine steuern)

0

Das ist immer unterschiedlich

was ist immer unterschiedlich?

0

Wieviel verdient man bei...

Douglas, Rossmann und DM? Arbeitet jemand von euch vielleicht irgentwo da?

LG =)

...zur Frage

Verkäufer/in bei DM Drogeriemarkt Gehalt?

Guten Abend ihr Lieben..habe letzte Woche meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau abgeschlossen und jetzt würde für mich in Frage kommen in einer Drogerie (am besten DM) zu arbeiten, da ich mich dort sehr wohl fühle. Hat irgendjemand Erfahrungen dort gemacht? Wie ist DM als Arbeitgeber? Wie hoch ist der Gehalt? Sind andere Drogerieketten besser?Bin für jede Antwort dankbar :)

...zur Frage

Ausbildung: Rossmann oder DM?

Hey!
Ich würde gerne als Drogistin arbeiten. Ich kann mich nur nicht zwischen DM und Rossmann entscheiden. Ich gehe sehr oft bei DM einkaufen, bei Rossmann eher seltener oder nur für bestimmte Produkte. Ob ich mich nur danach richten soll.. Ich bin in einer Zwickmühle. Ich könnte mich im Umkreis jeweils in 3 Drogerien bewerben. Hat jemand Erfahrung bzw. eine Ausbildung bei Rossmann oder DM hinter sich und kann mich etwas aufklären? Oder, wo ihr euch bewerben würdet? Oder sogar Vor-,Nachteile?

Würde mich sehr über Antworten freuen :-)!

...zur Frage

Wie viel verdient man in Rossmann nach der Ausbildung?In NRW?

Hey ich möchte fragen wie viel man nach der Ausbildung als Einzelhandelskaufmann in Rossmann verdient.(NRW)?? PS habe schon gegoogelt finde aber nichts ! Danke im voraus

...zur Frage

Einzelhandelskauffrau - Drogistin ( DM; ROSSMAN..) UNTERSCHIED?:-))

Was ist eig da der unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?