Ausbildung als Moslem?

7veren  09.10.2022, 23:07

Was sind denn deine Vorstellungen und Kenntnisse?

Kenan455
Fragesteller

Das ist es ja, ich habe nicht wirklich eine Vorstellung Leider.

3 Antworten

Mensch, die Community ist ja heute wieder ganz lustig unterwegs.

verreisterNutzer  09.10.2022, 23:06

bei ihren antworten ist das auch kein wunder

Guter aufhänger der Frage. Aber eigentlich nicht zu komplex. Ich kenne mich allerdings nicht mit dem Islam bis ins Detail aus - da musst du selbst entscheiden.

- Gesundheitswesen. Da werden immer mehr Leute gebraucht und das ist auch zukunftssicher. Die Leute werden älter aber auch kränker. Wenn du keine Angst vor sozialem Kontakt hast, kann ich mir das vorstellen. Das ist natürlich Knochenarbeit. Evtl. Auch sanitäter - noch hàrter.

- alle Berufe, die mit Reparaturen zu tun haben. Alle Arten von Mechanikern. Kann mir nicht vorstellen dass das ein Problem geben kann.

- alle Berufe, die mit dem Bau von Sachen zu tun haben. Heizung, Elektro, Tischler, Schreiner, Innenarchitekten, Architekten, Maurer.

- fast jegliche Art von büroarbeit, Buchhaltung, Handel, Organisation wie in Speditionen.

Dir stehen alle Wege offen.

  • Bauen
  • Heilen
  • Schützen

Sowas.

Kristall08  09.10.2022, 23:09

Vorsicht!

Gleich fragt er, ob es denn okay ist, Ungläubige zu schützen. :P

Kristall08  09.10.2022, 23:42
@Kenan455

Solche Fragen sind für die angestammte, christliche Bevölkerungsmehrheit in diesem Land genauso nervig. Kümmert ja auch keinen.

Kenan455
Fragesteller
@Kristall08

Ach wirklich? Dann zeig mir mal die Studie dazu. Wie ich schon sagte ihr sollt mich nicht nerven.

Kristall08  09.10.2022, 23:47
@Kenan455

Du sollst uns auch nicht nerven.

Wenn du auf Stress aus bist, ist hier der falsche Ort.

Kenan455
Fragesteller
@Kristall08

Wenn schon bist du wohl auf stress mit deinem Kommentar. Hast wohl zuwenig Schläge und Erziehung von deinen Eltern bekommen.

Kristall08  10.10.2022, 00:21
@Kenan455

Meine Eltern waren zivilisierte Menschen, die ihre Kinder ohne Schläge erzogen haben. So wie es sein sollte.

Kenan455
Fragesteller
@Kristall08

Aber anscheinend haben sie kein respekt und Bildung gegeben. Bestimmt bist so einer der den Islam nur von der Zeitung und Medien kennt,peinlich

Kristall08  24.11.2022, 20:33
@Kenan455

Nein. Leider musste ich den "Islam" aus eigener Anschauung kennen lernen.

Und ich halte nun mal nichts von Ideologien.