Ausbildung als Immobilienkauffrau ohne Erfahrung?

5 Antworten

na wieso denn nicht? deswegen lernt mans ja oder macht eine ausbildung...

wenn dich das erfüllt (oder eventuell erfüllen könnte), dann machs doch einfach wenn du kannst :)

Dafür ist eine Ausbildung ja da - damit du in dem Bereich Erfahrungen sammeln kannst. Natürlich solltest du Interesse am dem ganzen zeigen und vielleicht Kleinigkeiten vorher wissen.(:

Darum macht man eine Ausbildung, um Erfahrung zu sammeln, also du musst kein Erfahrung in einem Bereich haben um da eine Ausbildung zu machen

Ja. Du brauchst kein Vorwissen. Allerdings solltest du dich über den Beruf informieren, damit du im Vorstellungsgespräch was sagen kannst.

Ja, dazu ist eine Ausbildung da. Wüsstest du alles, wäre die Ausbildung überflüssig.