Ausbildung Abgangszeugnis wegen Mathe 5?

2 Antworten

In der Realschule hatte ich einen Klassenkameraden mit einer 4 in Mathe im Mittleren-Reife-Zeugnis. Bei der Ausbildung zum Bäcker oder Konditor (weiß nicht mehr) hatte er wieder 1er und 2er, da nur Grundrechenarten und Bruchrechnen gefragt waren.

Würde es auf jeden Fall versuchen, wenn du Grundrechenarten und Bruchrechnen gut beherrschst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, frag ihn einfach danach. Er wird dir bestimmt eine Chance geben.