Ausbildung abbrechen oder durchhalten?

2 Antworten

Ein Vorschlag zur Konfliktlösung:

Defäktiere auf den Fernseher, damit deine proletarischen bildungsfernen Eltern ihre Hirnzellen nicht mit Fernsehen und Bier verschwenden sondern sich mit dir und deinen Wünschen befassen

Nichts zu danken

Da du nicht mal begründest, warum du lieber zur FOS gehen würdest, beende die Ausbildung.

Danach kannst du dein eigenes Geld verdienen, einen höheren Abschluss per Abendschule oder Fernstudium machen und ausziehen, bevor dich irgendwer rauswirft.