ausbildung?

3 Antworten

Alles ist möglich, ich habe meine auch 1 Monat davor bekommen und ich muss sagen das ist von allen Firmen sogar die beste.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe eine Ausbildung als Fachinformatiker.

TeppichAli
Fragesteller

der text in einer bewerbung per email ist ja eigentlich immer ganz kurz. meistens sowas wie: meine berwerbungsunterlagen befinden sich anbei...

Hast du dann bereits in diesen email text betont das du eine ausbildung für das aktuelle jahr suchst und nicht für das nächste?

Ein Kollege aus der Berufsschule hat sich 2 Wochen vor Ausbildungsstart beworben. Man muss nur den richtigen Betrieb finden, der einen noch nimmt.

Klar geht das noch. Es springen ja noch welche ab, die mehrere Zusagen bekommen haben oder ihre Schulabschlüsse nicht geschafft haben.

TeppichAli
Fragesteller

der text in einer bewerbung per email ist ja eigentlich immer ganz kurz. meistens sowas wie: meine berwerbungsunterlagen befinden sich anbei...

Hast du dann bereits in diesen email text betont das du eine ausbildung für das aktuelle jahr suchst und nicht für das nächste?