Ausbildung?

2 Antworten

Warum hast du eigentlich einen Ausbildungsvertrag unterschrieben, wenn du ihn dir nicht mal durchgelesen hast?

Tina1801
Fragesteller

Der Vertrag ist noch unterwegs , ich hab nie gesagt das ich ihn unterschreiben habe oder anderes ich wollte mich nur informieren im Vorfeld , dazu ist die Seite hier auch da! Das man denn Vertrag vorher liest ist mir schon klar!

Apache206  14.04.2024, 22:09
@Tina1801

Demzufolge hast du ihn nicht gelesen, wenn du drauf keine Antwort hast.

Tina1801
Fragesteller
@Apache206

Ja weil ER NOCH UNTERWEGS IST UND ERST IN EIN PAAR TAGEN ANKOMMT MIT DER POST !!!!

Apache206  15.04.2024, 21:23
@Tina1801

Dann ist nachfolgenden Aussage falsch:

Ich starte in ein paar Monaten mit meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau

Ohne Unterschrift und Zustimmung startest du nirgendwo eine Ausbildung.

Hey

Bei uns kriegen wir wenn wir Schule haben Geld. Das ist in der Ausbildung so. Wenn du also in dieser Akademie bist dann denke ich dass du dein Geld auch in den ersten 2 Monaten bekommst.