Ausbildung?

2 Antworten

Ich sehe folgende Möglichkeiten:

1. Umziehen, damit du in der Fischzucht arbeiten kannst - du könntest ja dann am Wochenende nach Hause fahren

2. Noch mehr Praktika in unterschiedlichen Berufen machen - vielleicht findet sich dann ein anderer Beruf, der dir auch Spaß macht

3. Berufsberatung in der Schule oder bei der Agentur für Arbeit

4. Erstmal einen soliden Beruf in der Nähe erlernen - wenn du dann wirklich in der Fischzucht arbeiten willst, kannst du auch in 5 oder 10 Jahren noch machen. Du bist noch jung.

Kannst du nicht bei deinem Praktikumsbetrieb eine Ausbildung machen?

Haleluja666
Fragesteller

Ich war schon in der berufsberatung und umziehen kann ich nicht weil ich dann kein einkommen habe weil ich zu wenig verdiene

Was machen denn deine Eltern? Frage doch deine Famaile vielleicht können die dir besser helfen als irgendwelche Fremden in einem Internet Forum hier.

Haleluja666
Fragesteller

Meine eltern können nicht wirklich helfen.....deswegen frage ich ja hier