Ausbildung- Steuerfachangestellte?

3 Antworten

Buchhaltung an sich ist total easy, aber das ganze Steuerrecht auswendig zu lernen, ist sehr Heavy!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So weit ich weis, ist die Abschlussprüfung einer mit der fordernsten, die es bei den Dualen Ausbildungsberufen gibt

Ich habe eine Ausbildung als Finanzbeamter hinter mir und somit Kenntnisse der Materie. Da kommt sehr viel trockener Stoff auf dich zu, besonders Buchhaltung. So etwas sollte dir liegen.