Ausbilding ist 9.5 Kilometer entfernt, ist das okay?

7 Antworten

Das ist vollkommen in Ordnung.

Meine eine Auszubildene fährt jede Tag etwa 40 Kilometer und braucht mit der Bahn 34 Minuten.

Das ist eine entspannte Strecke zum Pendeln. Bei schönem Wetter würde ich da sogar das Fahrrad nehmen.

Das ist super, die meisten haben wohl einen längeren Weg zur Arbeit.

Das ist perfekt. Genug Zeit, um auf dem Heimweg abzuschalten und entspannt nach Hause zu kommen, aber nicht zu weit, alles bis 30 Minuten finde ich gut

Ach das ist voll im normalen Bereich und problemlos mit dem Fahrrad machbar