aus wieviel teilen besteht ein Auto?

1 Antwort

Von A wie Auspuff bis Z wie Zylinderkopfdichtung: Ein durchschnittlicher Pkw besteht heute aus bis zu 10 000 einzelnen Teilen. Je nach Größe und Ausstattung des Fahrzeugs können es auch mehr sein. Genaue Zahlen zu den Einzelteilen ihrer Autos nennen die Hersteller nicht.

quelle: google-suchmaschine

Zitrone273  27.12.2023, 14:06

Google ist keine Quelle, Google sucht nach Quellen. Bitte um richtige Quelle, du musst nur einmal klicken und einmal kopieren.

DodgeRT  27.12.2023, 14:07
@Zitrone273

sollte eher ein hinweis sein, dass er sowas auch einfach über google suchen kann und des ergebnis kommt direkt auf der startseite...

quelle des textes: augsburger-allgemeine.de