Aus welchen Ländern hast du hier schon User getroffen?

  • Niederlande
  • Luxemburg

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Österreich
  • Schweiz,
  • Italien,
  • Thailand,
  • Rumänien,
  • USA,
  • Spanien,
  • Großbritannien
  • Japan
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stufix2000  25.05.2024, 23:28

Danke für den Stern ⭐️‼️

Hi Justme675,

Ich kenne einige, die aus Spanien, der Schweiz, natürlich Deutschland, Österreich und den Niederlanden sind.

LG

LovePitbulls

Hi Justme675

Aus mehreren. So spontan und sicher weiß ich aber nur, dass ich auf jeden Fall Nutzer aus Deutschland, Österreich, der Türkei und Spanien hier "getroffen" habe.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Aus Deutschland und den Philippinen und wahrscheinlich auch noch Schweiz Österreich und noch viele anderen von denen ich nichts weiß oder mich nicht dran erinnern kann

Aus den genannten außer Philippinen, Spanien und Costa Rica. Aber dann noch arabisch und türkisch.