Aus welchem Land kommt der?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Russe 56%
Oder beides 33%
Vielleicht sogar deutscher 11%
Türke 0%

5 Antworten

Für mich sieht er russisch aus und die russische Schrift spricht da ja auch für. Und da Russen gerade nicht so beliebt sind, ist man da vielleicht nicht so ehrlich.

Aber, Gewissheit kann dir da nur er geben. Die Möglichkeiten sind da nämlich schier endlos. Er könnte ja zb auch beides sein (also zb Mutter Russin und Vater Türke), er kann türkische Wurzeln haben aber in Russland aufgewachsen sein und und und.

Der kanisterkopf lässt auf Russe schließen

Vielleicht sogar deutscher

Ich würde sagen keins von diesen Ländern, aber eher Richtung Türkei. Und btw ihr passt gut zusammen. Beide unfassbar oberflächlich und lügt schon bevor ihr euch getroffen habt xD

BlitzerWixer
Fragesteller

Wenn überhaupt hat doch er gelogen. Wieso ziehst du mich jetzt mit ein?🤨

Elliptisch  20.05.2023, 02:48
@BlitzerWixer

Wenn du auf so jemanden stehst der so vorm Spiegel posiert, dann sagt das mehr über dich aus, als du dir vorstellen kannst.

BlitzerWixer
Fragesteller
@Elliptisch

Ich steh doch nicht direkt auf ihn. Wir lernen uns nur bisschen kennen, aber er ist nicht so, wie er hier aussieht. Das ist auch nur so ein random foto. Er ist sehr freundlich

Elliptisch  20.05.2023, 02:56
@BlitzerWixer

Ich weiß als Mann wie dieser Mann ist. Du brauchst mir gar nix zu erzählen. Das Bild sagt mir alles was ich wissen muss. Über ihn und über dich.

Könnte auch tschechenisch sein oder ukrainisch Polnisch 🇨🇿

ColoniaInvictus  20.05.2023, 02:47

Nein ,polen und Ukrainer sehen nicht so aus ,der Typ ist wahrscheinlich sinti oder roma

ColoniaInvictus  20.05.2023, 02:48
@Jamtu

Tschechenich kann auch sein ,aber warum benutzt du die tschechien Flagge?

Jamtu  20.05.2023, 02:49
@ColoniaInvictus

Ich meinte auch Tschechien wusste nicht wie Mann das richtig schreibt

ColoniaInvictus  20.05.2023, 02:50
@Jamtu

Tschechenien und Tschechien sind 2 verschiedene Länder, Tschechen sehen aus wie deutsche, tschechenen so wie der Typ auf dem Bild

Sieht aus wie ein Armenier der in Russland aufgewachsen ist bzw. russische Eltern hat