Aus welchem Land kommen die " Party Bruder " Nayef Moho Anil Steven und Bulut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Bulut und Anil sind auf jeden Fall Türken, Nayef ist Araber und bei Moho und Steven bin ich mir nicht sicher :S Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallomoni
14.05.2012, 14:21

Ja Danke hast mir weiter geholfen !

0

Nayef ist Araber. Des wird in der 2 Folge auch gesagt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bulut und Anil sind türken. Moho ist libanesischer Kurde weil er aus der Familie el-zein kommt und Nayef ist aus Palästine .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die Party,Brüder persöhnlich ;)

Anil und Bulut sind Türken.

Nayef ist Perse. (Palästinansa)

Moho ist Libanese

und Steven ist halb serbe und halb Mexikaner..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elissa3105
20.05.2014, 13:03

Persen und Palästinenser sind zwei verschiedene dinge . Persen sind Iraner und Palästinenser sind Araber und Nayef ist Palästinenser also araber

0

Was möchtest Du wissen?