Hää was die leute reden Blödsinn es gibt interviews bei youtube wo die alles sagen ihr schnagger!

Anil und Bulut sind türkische Kurden Moho ist Türke Nayef ist Palästina (also Araber) und Steven ist Mazedonischer Serbe

das alles ist nachweisbar hier das eine video das andere kann ich nicht finden die jungs sagen selbst was die sind!

http://www.youtube.com/watch?v=pUaftBSIRj4

...zur Antwort

Ich selbst spreche fliesend polnisch und verstehe die anderen sprachen recht gut. Diese Sprachen sind sehr nah miteinander verwand, am meisten aus den Slawischen Sprachen. Tschechen, Slowaken und Polen können sich, wenn sie gut zuhören, locker ohne Dolmetscher unterhalten, man könnte schon sagen das es Dialekte sind, wie es die auch in Deutschland gibt (z.b Bayrisch). Aber manche Wörter sind halt andere Wörter, wodurch die sprachen auch zu anderen werden. Meiner Meinung nach ist polnisch die schwerste Sprache da die Grammatik eine der schwersten der Welt ist. Wenn es um Aussprache geht sind die Sprachen gleich schwer, da die Aussprache von den dreien fasst gleich ist.

...zur Antwort

Ich kenne es so aus meiner Schule das B2 die Stufe der Schüler in der 11 Klasse ist. C1 ist wenn man die Sprache fliesend kann und C2 wenn man es als Muttersprache hat. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.