Ist 'Party bruder' geschauspielert oder echt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das ist natürlich nicht echt! Alles was da passiert ist gestellt, die Handlungen worauf es aufgebaut wird etc. Es gibt Videos wo die sogar besprechen, wer was macht zB. Nayef ist der Fahrer usw. Aber lustig ist es trozdem:)

milanlalkovic hat sich leider nicht ausreichend informiert ,

denn sonst hätte er festgestellt , dass Party Bruder zu 100% echt

ist und die Besprechungen nur dazu dienen die Folgen zu planen

NICHT DEREN INHALT ;)

Also Fazit alles echt , wenn ihr mir nicht glaubt dann lest bitte die

Party Bruder FAQ da steht auch alles ;D

Ich kannte das nicht habe mal gegoogelt . Und einen Beitrag dazu gesehn  Das ist eine Sendung für Leute die die Intelligenz einer Küchenschabe besitzen. Dumm oberflächlich und primitiv  einfach  unterste Schublade. Kein halbweg intelligenter Mensch kann sich so was wirklich ansehen.

Die peinliche Viva-Show "Party Bruder"
Jason1792  05.04.2020, 22:27

Hahahahah ich feier die Jungs