Was ist eine "O-Party"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird eine Sm-Party sein, angebunden an die Gechischte der O " Ein Buch, die weibliche person wird darin als "die O" bezeichnet, welches eines debekanntesten in der Bdsm-Szene ist.

Indivia  20.10.2012, 22:01

Am besten googelst du mal die Geschichte der O, das wirst du fündig werden.

fkkranger
Fragesteller
@Indivia

Danke - für was steht das O eigentlich - oder ist der Buchstabe willkürlich gewählt?

Indivia  21.10.2012, 11:45
@fkkranger

Die O. ( ich lese die Geschichte gerade), vermutlich ist O. einfach nur der Anfangsbuchstabe des Mädchens. ( so verstehe ich es)

fkkranger
Fragesteller
@Indivia

Und läuft auf der "O-Party" anders ab als auf einer normalen GB-Party?

Indivia  22.10.2012, 21:42
@fkkranger

Ich war noch nie auf einer O -Party, gehe aber mal davon aus u danke für den stern

Der Unterschied zur GB Party oder Swinger Party, ist das Dominante Männer mit ihren Subs die Party besuchen. Meistens ist diese Party mit einer strengen Kleider Ordnung verbunden. Männer im Smoking Frauen im O-Kleid. Das O stammt aus dem Roman die Geschichte der O. Eine O-bekleidete Frau ist in allen Öffnung einfach für den Sex zugänglich.