Ist ein Sportbh und eine short zu wenig um zu ner Party zu gehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ist als praktische Minimalbekleidung bei einer Sommerparty völlig in Ordnung

Viel Spaß

Ist vollkommen in Ordnung, wenn es eine lockere Veranstaltung ist und kein vornehmer Anlass - und es kann sehr gut aussehen.

Ich denke, das kommt ganz auf die Party und die Gäste an - für mich wäre es ausreichend😊

Lg

Kommt drauf an was für ne Party, auf die Geburtstagsfeier von deinem kleinen Cousin würd ich vllt nicht so hingehen.