Seven vs. Wild echt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl bei der ersten als auch bei der zweiten Staffel spricht sehr wenig dafür, dass das irgendwie gestellt ist. Und selbst wenn, man sieht ja in den Aufnahmen keine anderen Personen, also sind sie definitiv alleine.

Aber man bräuchte schon sehr starke Argumente und Beweise, um mich überzeugen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Es wurde schon öfters behauptet dass es Fake ist, konnte aber nie beweisen werden.