Ist DSDS wirklich Fake und ist das alles geschauspielert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DSDS ist teilweise wirklich ein Fake. Natürlich nicht alles, aber doch einiges.

Ich kann dir insbesondere ein Interview empfehlen, dass die Plattform "Fernsehkritik.tv" mit DSDS Kandidat David Petters geführt hat:

https://youtube.com/watch?v=aKQsbEB7c8I

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Naja was heißt schon Fake? Klar es ist eine Fernsehsendung und nicht immer Gewinnt die beste Stimme, wenn man sch**e aussieht, aber gut singt hat man kaum eine Chance.

Klar ist aber auch das der Gewinner erst mal erfolgreich ist. Der erste Sieger Alexander Klaws ist heute noch gut im Geschäft, arbeitet als Sänger und im Musical von Tarzan. Mark Medlock war auch mit einigen Songs und einige Jahre erfolgreich. Beatrice Egli ist in fast jeder Schlagersendung zu sehen.

Es hat ja oft schon spekulationen gegeben ob es fake ist.. einige ehemalige sänger die auch bei dsds haben haben gesagt dass es fake ist.. ich glaube anfangs ist alles noch echt und dann im halbfinale und finale ist es vor allem gespielt.. kann man aber nicht genau sagen..

Denke nicht. Vllt sind ein paar bezahlt, aber ansonsten nicht

Ich weiß nur, dass die zuschauervotings im finale wahrscheinlich ignoriert werden.