Aus welchem Jahr ist dieser BMW E30 M3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Kiste einen Katalysator hat kann man das Baujahr auf zwischen 1987 und 1989 festlegen. Nagel mich da jetzt nicht auf den Monat fest das müsste ich auch erst Googlen. Ohne Kat. gab's den von 1986 bis 1989. Dann gab's noch mal einen von 1989 bis 1990. Was für einer da jetzt zu sehen ist kann man Unmöglich sagen. Es sei denn es gäbe hier absolute Freaks die schon an der Radmutter ein BMW Modell erkennen.

Das Fahrzeug wurde im von EmeraldArcher genannten Zeitraum zig mal gebaut, die sehen alle gleich aus (= Modelljahr). Da sieht man keine Unterschiede, die exakt aufs Baujahr hinweisen.