BMW M3 Bodykit?

3 Antworten

Wenn du das wirklich Original haben möchtest, dann wird das alles bestimmt über 50 Tausend kosten. Also wenn du nicht extrem viel geerbt hast, kannst du dir das leider abschminken.

TaZeFast
Fragesteller

Woah dann bleib ich liebe bei Mercedes CLS 350 der hat 280ps und kostet 6 Tausend also gebraucht

verreisterNutzer  02.08.2019, 02:10
@TaZeFast

Du stellst dir das zu leicht vor. Die Unterhaltskosten bei solchen ehemalig teuren Autos sind extrem! Versicherungskosten, Spritkosten, Ersatzteilkosten sind bei diesen Autos für junge Menschen unbezahlbar!

Hunterallstar99  02.08.2019, 10:34
@verreisterNutzer

Keine Sorge, das ist nur unser neuer jugendlicher Träumer, der diese auf GF auslebt. der reality check wird schon noch früh genug kommen... Da kommt weder cls noch anderes oberklasse auto noch m3 (geschweige denn gt-r) noch was er sonst so gefragt hat bzw fragen wird.

kannst dir ja das bodykit selbst basteln habe mal ein video gesehen da hat auch jemand ein wide-bodykit für einen bmw gemacht ^^

DodgeRT  02.08.2019, 07:35

hab ich auch. warn ami. würd ich in deutschland nicht empfehlen. des würde jahre dauern bis du des druch den tüv bekommst

Kannst du dir anfertigen lassen, wird aber sehr teuer.

TaZeFast
Fragesteller

Zum Beispiel? Wie teuer