Aus Wasserhahn kommt kaum Wasser- was tun?

4 Antworten

Den Filter wechseln. Einfach mal Aufschrauben das ganze dann wirst du sehen das da vielleicht was verstopft ist.

sieb verstopft? wasserdruck zu gering? sieb kannst du selbst abmachen und reinigen, würde ich als erstes versuchen. bei 2. würde ich, wenn du selbst keine ahnung davon hast, dem hausmeister / vermieter bescheid geben, dass sie sich bitte darum kümmern

Ich würde es mal mit Entkalker versuchen, das Sieb und die Dichtung rausschrauben, alles gründliche entkalken, dann läuft das Wasser wieder.

Mischbatterie eingebaut --> kein heis wasser mehr

Hallo, Ich habe vor kurzen meine alte Mischbatterie an der Badewann nach 30 jahren ausgetauscht. soweit sogut. Jedoch kam danach im gegenüberliegende Wasserhahn kaum noch Wasser. Dies hat sich mittlerweile wieder einigermapen normalisiert. Leider bekomm ich aber in der badewann kaum Heißwasser es kommt nur ein kurzer schwal Heißes wasser dann leider nur noch Lauwarm. Der Boiler (1000 Liter) zeigt aber 70 Grad und auch im zweiten Badezimmer bekomme ich heißes Wasser. Die Temperatur begrenzung in der neuen Mischbatterie hab ich auch bereits ausgebaut damit der Hebel voll bewegbar ist .

Was kann ich tun woran kann es liegen ??

Mfg Markus

...zur Frage

Wasserhahn Schraube überdreht

Ich habe heute einen Splitter an den Wasseranschluss bei mir im Waschkeller gebaut, da aus dem Hahn immer noch Wasser floss habe ich Ihn mit aller Kraft zugedreht. Danach hatte ich die Schraube lose in der Hand.

Was kann ich tun? Muss der Wasserhahn komplett erneuert werden oder gibt es eine andere Lösung?

Aktuell ist kommt kein Wasser mehr raus. Mir würde es schon reichen, wenn das Wasser wiederfreigegeben wird, so dass die Waschmaschinen Wasser ziehen können.

Danke für Eure Tipps

...zur Frage

Kommt fast kein Wasser aus dem Wasserhahn?

Es kommt kaum wasser aus dem Wasserhahn wenn ich warm Wasser auf drehe bei Kaltwasser funktioniert das es ist auch nur in der Küche so

...zur Frage

Aus dem Wasserhahn kommt zu wenig Wasser, woran könnte es liegen?

Bad und Handwaschbecken. Obwohl beide Amateuren Neu sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?