"Aus Respekt vor Tieren": würdet Ihr alle Teile von Tieren essen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Hirn gehört einfach nicht gegessen. S. BSE, Creutzfeld-Jakob usw.

nein

Nein warum auch.

Knochen, schädliche organe und so gehören in hundefutter und nicht auf unsere teller.

Du verstehst die moral dahinter oder..

michi57319  18.10.2023, 20:10

Knochen landen in meinem Abteil der Kühltruhe. Die benötige ich für Suppen, oder Markklößchen.

Ein Rind hat kein schädliches Organ.

Auch Hunde haben ein Anrecht auf einwandfreies Futter, die sind keine Mülleimer!

JoshC7LS  18.10.2023, 20:26
@michi57319

Das war auch nicht meine aussage.

Ich bin hundebesitzer und barfe mit allem was dazu gehört.

Im vergleich zu anderen hunden ihrer rasse ist sie ein energiebündel mit wunderschönen fell und körperbau.

Dennoch lässt sich nicht abstreiten das hundefutterhersteller aus kostengründen den billigen schlachtabfall shit den wir menschen hinterlassen ins hundefutter mischen.

Übrigens finde ich es gut das du knochen verwertest!

Ich geb die immer meinem hund als snack :D

Frisst sie bis zum schluss.

nein

Nein, bin vegan