Aus meiner Schule ein parallel Klasse nehmen meine Sachen und werfen hin und her, was soll ich tun?

3 Antworten

Du hast nicht versucht mit deinem Klassenlehrerin darüber sprechen, du bist nur gerade davon ausgegangen, dass sie nicht machen würden.

Rede mit ihr und nimm deine Eltern auch mit, wenn du nicht schaffst, alleine mit ihr zu reden.

Ich darf hier nicht zur Gewalt und Selbstjustiz gegen deren Verhalten aufrufen. 😌

Musst dich also an die Lehrerin, Direktor wenden und deine Klassenkameraden müssen deine Aussagen bestätigen.

Geh zu deiner Klassenlehrerin. Du kannst ja gar nicht wissen, ob sie was macht oder nicht.

Ansonsten geh mit deinen Eltern zum Schulrektor.