Aus meinen Kopfhörern kommt kein Ton, was kann ich tun?

4 Antworten

Du könntest ja mal zur Kontrolle andere Kopfhörer anschließen, kann auch sein das deine Treiber nicht aktuell sind. Jedenfalls war das mal mein Problem

Die Kopfhörer brauchen keine Treiber, das habe ich extra nachgeschaut

0

Hast du die Kopfhörer neu?

Wenn ja hast du eine Treiber CD in der verpackung?

oder generell hast du den Audio Treiber auf dem neusten Stand?

Alle Treiber aktuell.

Problem aber schon gelöst!

0

Vllt sind sie auch kaputt

Nein, kann nicht, denn gestern funktionierten sie noch einwandfrei

0

Das geht manchmal sehr schnell. Versuche sie mal irgendwo anderes dran ;)

0

Wie bekomme ich Sound aus der razer blackwidow Tastatur?

Hallo,

Ich habe meine razer blackwidow Tastatur angeschlossen - 2x USB + roter Stecker in rote Buchse und grüner Stecker in grüne Buchse hinten an dem pc - wenn ich jetzt Musik hören will dann kommt da kein Ton wenn ich die Kopfhörer an der Tastatur anschließe. Was kann ich machen ?

Liebe Grüße und danke !

...zur Frage

Ton kommt nur auf der linken Seite, wenn Kopfhörer am Laptop angeschloßen sind

wie oben schon steht kommt nur auf der rechten seite ton raus also an anderen geräten (pc; handy) funktioniert es einwandfrei also liegt es nicht an den kopfhörern und wenn ich andere geräte an den laptop anschließe (boxen) funktionierts auch einwandfrei also weiß ich nicht woran es liegt btw wenn ich die kopfhörer rausziehe kommt kurz bevor sie draußen sind der ton auf der anderen seite und dazwischen ist nur ein rauschen also immer nur auf einer seite :/

...zur Frage

iPhone ton über Lautsprecher trotz Kopfhörer

Hallo, Ich habe ein Problem undzwar mit meinem IPhone. Ich habe Kopfhörer in der Buchse aber sie werden nicht angenommen... Der Ton kommt immer über die Lautsprecher... Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Sony xperia z3: Kein Ton mehr aus kopfhörern. Was kann ich tun?

Also wenn ich die Kopfhörer reinstecke, kommt der Ton nicht aus den kopfhörern sondern aus dem Handy. Als ob sich nichts geändert hat. Ich denke es liegt am Handy, nicht an den kopfhörern, weil ich schon mehrere ausprobiert hab. Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

Kein Ton aus Stereoanlage!

Ich habe die letzten paar Wochen ausschließlich mit Kopfhörern die Stereonalage verwendet. Die Kopfhörer waren die ganze Zeit über auch eingestöpselt. Dann sind die Boxen natürlich aus. Bisher war es immer so, dass, wenn ich den Kopfhörer dann abgestöpselt habe, die Boxen sofort wieder gingen. Nur gehen sie seit heute einfach nicht mehr an?!? Steckverbindungen sind alle in Ordnung, ich habe sie überprüft. Der Ton mit den Kopfhörern funktioniert auch ganz normal.

Was kann denn eine mögliche Ursache sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?