Aus meinen Kopfhörern kommt kein Ton, was kann ich tun?

3 Antworten

Hast du die Kopfhörer neu?

Wenn ja hast du eine Treiber CD in der verpackung?

oder generell hast du den Audio Treiber auf dem neusten Stand?

Wegelagerer
Fragesteller

Alle Treiber aktuell.

Problem aber schon gelöst!

Du könntest ja mal zur Kontrolle andere Kopfhörer anschließen, kann auch sein das deine Treiber nicht aktuell sind. Jedenfalls war das mal mein Problem

Wegelagerer
Fragesteller

Die Kopfhörer brauchen keine Treiber, das habe ich extra nachgeschaut

Vllt sind sie auch kaputt

Wegelagerer
Fragesteller

Nein, kann nicht, denn gestern funktionierten sie noch einwandfrei

Fenna66  13.02.2016, 19:08

Das geht manchmal sehr schnell. Versuche sie mal irgendwo anderes dran ;)